Mehr Informationen


Partner

Herzlich Willkommen

Sie suchen eine neue Beschäftigung? Hier finden Sie alles zum Thema Spielekonsolen, Hintergründe und Fakten... Die Auswahl ist groß!

Den Bekanntenkreis erweitern

Eine Visite in der virtuellen Welt dient zwar in erster Linie der Unterhaltung, doch ganz nebenbei könnte man dort auch viele Vorteile in die reale Welt mitnehmen. Wer sich nämlich auf das Kennenlernen im 3D Chat einlässt, der kann schnell neue Kontakte knüpfen und sich mit diesen Personen auch in der realen Welt treffen. So profitiert der User vom 3D Chat gleich doppelt, denn einerseits wird der Langeweile in den eigenen vier Wänden der Kampf angesagt und andererseits könnte das Privatleben etwas aufgepeppt werden.

Eine der bekanntesten Plattformen in diesem Bereich ist der kostenlose Anbieter Smeet. Hier sind unzählige User angemeldet und niemand wird dort auf schnelle Kontakte verzichten müssen. Dabei funktioniert die Anmeldung bei Smeet ganz einfach, denn wer sich seinen Avatar erst einmal erstellt hat, der kann gleich mit dem Chatten starten.

Beim 3D Flirt Game von Smeet wird der Kontakt zu anderen Usern schnell aufgebaut und über die Unterhaltung lassen sich auf Anhieb die gemeinsamen Interessen feststellen. Jeder wird dabei schnell merken, welche Anziehungskraft das geschriebene Wort entwickeln kann, denn viele User haben bereits Schmetterlinge im Bauch, ohne den Gesprächspartner in der Realität jemals gesehen zu haben. Der Avatar übt dabei eine immense Ausstrahlung aus und der 3D Chat zeigt einmal mehr auf, warum er sich durchaus mit der realen Welt messen lassen kann.

Durch das 3D Flirt Game ist die Chance sehr hoch, dass jeder interessierte User seinen Bekanntenkreis auf optimale Art und Weise ausweiten kann. Bei Smeet legt man größten Wert darauf, dass die User vernünftig miteinander umgehen und ein guter Ton im 3D Chat herrscht. So wird sich selbst jeder neue Teilnehmer auf Anhieb wohlfühlen und möglicherweise schnell über seine Gefühle sprechen können. Wer sich dem modernen 3D Chat voll und ganz hingibt, der hat gute Chancen, bei Smeet einen neuen Freund zu finden.